Heya!

Liebe Freunde - in zwei Wochen ist es so weit und die grosse Reise mit dem härtesten Velorennen von Genf nach Nizza beginnt. Sehr gerne teile ich meine Erlebnisse mit euch und freue mich auch auf eure Unterstützung, welche mich sicher über die französischen Alpen begleiten und motivieren wird!

Dienstag, 7. August 2012

Letzter Trainingsblock!

Zusammen mit Manuel Wyss habe ich meinen letzten harten Trainingsblock eingebaut! 6 harte Trainingstage mit über 15'000 Höhenmeter und mehr als 600km in den Schweizer und Französischen Alpen. Tolle, aber auch harte Tage mit einem guten Freund und vor allem nochmals wichtige mentale und organisatorische Elemente, um das Rennen in zwei Wochen erfolgreich geniessen zu können! Nun ist gute Erholung angesagt, ein paar letzte kurze und intensive Trainings und dann geht es los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen