Heya!

Liebe Freunde - in zwei Wochen ist es so weit und die grosse Reise mit dem härtesten Velorennen von Genf nach Nizza beginnt. Sehr gerne teile ich meine Erlebnisse mit euch und freue mich auch auf eure Unterstützung, welche mich sicher über die französischen Alpen begleiten und motivieren wird!

Dienstag, 7. August 2012

Ride for Charity!

Es freut mich sehr, dass ich meine Leistung mit einem tollen Projekt und einer Partnerschaft verbinden kann! Ich fahre 1 Höhenmeter für 1 Rappen und spende anschliessend diesen Betrag an www.savethechildren.ch - bist du auch dabei? Schreibe mir eine kurze Nachricht, mit welchem Betrag du meine geschafften Höhenmeter unterstützen möchtest. Am Ende überweise ich den gesamten Betrag an die Organisation Save the Children!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen