Heya!

Liebe Freunde - in zwei Wochen ist es so weit und die grosse Reise mit dem härtesten Velorennen von Genf nach Nizza beginnt. Sehr gerne teile ich meine Erlebnisse mit euch und freue mich auch auf eure Unterstützung, welche mich sicher über die französischen Alpen begleiten und motivieren wird!

Sonntag, 19. August 2012

Guter Start, keine Probleme, Tempo durchgezogen, Rang 39

Die erste Etappe ist vorbei und ich hatte einen sehr guten Einstieg. Ich bin konsequent mein Tempo gefahren und liess mich nicht von den anderen Fahrern beeindrucken. Das Tempo war zu Beginn sehr hoch, doch viele Fahrer mussten vor allem bei den hohen Temperaturen immer mehr für ihr zu hohes Anfangstempo büssen. Ich konnte mich so kontinuierlich nach vorne arbeiten und bin mit einem sehr guten Rhythmus als 39. in das Ziel gefahren! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Start, musste nicht viel Kraft liegen lassen und hatte auch mit der Hitze kaum Probleme. Jetzt gönne ich mir viel Erholung und bin bereit für die nächste Etappe!

3 Kommentare: