Heya!

Liebe Freunde - in zwei Wochen ist es so weit und die grosse Reise mit dem härtesten Velorennen von Genf nach Nizza beginnt. Sehr gerne teile ich meine Erlebnisse mit euch und freue mich auch auf eure Unterstützung, welche mich sicher über die französischen Alpen begleiten und motivieren wird!

Samstag, 25. August 2012

Nizza!

Ich habe es geschafft und habe heute nochmals mit Spass eine gute Leistung abrufen können! 2 x Vollgas den Hügel hoch und dann den letzten Col mit tiefem Puls, viel Zufriedenheit und einem glücklichen Lächeln im Gesicht gemacht :) Jetzt offizielle Cocktailparty - die habe ich mir verdient!

Ah ja - der Sprung ist Meer war grossartig!!!

2 Kommentare:

  1. Hey Jantani! Gratuliere dir zu dieser Monsterwoche - Big Business!! Genieß die Cocktails! Lg Manuel

    AntwortenLöschen
  2. Bienvenue à Nice! Cocktails, Meer und viel Entspannung hast Du Dir mehr als verdient. Geile Leistung, die Du da vollbracht hast - not bad my friend. Noch besser ist noch die Erkenntnis, dass Spass- und Funfaktor einen hohen Stellenwert hat :) Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichten vom Berg. cheers Reni

    AntwortenLöschen